Scott Bricklin Cuxhaven

Live in Concert:
Scott Bricklin

Konzert am 28.10.2022 um 20.00 Uhr im KULTURraum Gnadenkirche

Scott Bricklin, der US-amerikanische Songwriter, lebt und atmet die Welt der Musik und bringt diese Leidenschaft eindrucksvoll auf die Bühne. Am Samstag, dem 28. Oktober 2023, um 20:00 Uhr, wird er im KULTURraum Gnadenkirche (Pommernstr. 81, 27474 Cuxhaven) ein Konzert geben, das Musikliebhaber:innen nicht verpassen sollten.

Ursprünglich aus der pulsierenden Musikszene Philadelphias stammend, erlangte Scott Bricklin bereits in den 1980er Jahren gemeinsam mit seinem Bruder Brian und anderen Mitgliedern der Band “Bricklin” Kultstatus in den USA durch ihre energiegeladenen Rockauftritte. Im Jahr 2010 gründete er mit engen Songwriter-Freunden die Band “US Rails”, die für ihren geradlinigen Roots-Rock bekannt ist und mittlerweile sechs erfolgreiche Alben veröffentlicht hat, die sie auf gefeierten internationalen Tourneen präsentierten.

Doch Scott Bricklin ist nicht nur als Musiker bekannt, sondern auch als gefragter Produzent für andere Künstler:innen. Neben seiner Produzententätigkeit veröffentlicht er natürlich auch seine eigenen Alben. Diese und die Songs von “US Rails” werden das Herzstück seines facettenreichen Programms bilden, das von kraftvollen Rocksongs bis hin zu eingängigen Popmelodien und gefühlvollen Balladen reicht.

Ein Live-Konzert mit Scott Bricklin verspricht eine unvergessliche Erfahrung zu werden, bei der seine Begeisterung auf der Bühne förmlich greifbar ist. Am Samstag, dem 28. Oktober 2023, um 20:00 Uhr, hat das Cuxhavener Publikum die tolle Gelegenheit, sich persönlich davon zu überzeugen, im KULTURraum Gnadenkirche in Cuxhaven. 

Die Tickets kosten 12 EUR (Erm. 8 EUR und Schüler:innen 3 EUR) und sind bei der Kulturinformation Cuxhaven, online unter www.cuxhaven.de/tickets sowie als Restkarten an der Abendkasse erhältlich.