Leepa in Cuxhaven

Live in Concert:
LEEPA

Konzert am 17.09.2022 um 20.00 Uhr im KULTURraum Gnadenkirche

Wirklich viel muss man über LEEPA nicht erzählen, denn wer sie nicht schon längst kennt, hat definitiv etwas verpasst. Mit insgesamt über 6,5 Millionen Streams weltweit und internationalen Unterstützern wie Ones to Watch, NMF Schweden uvm., ist sie nicht nur das vielleicht vielversprechendste Talent, was die Popwelt aktuell zu bieten hat, sie ist auch Fashion, Feminismus und schonungslose Realness.

Sie verfügt über eine Authentizität, der ein Infotext kaum gerecht werden kann, mal ganz zu schweigen von ihrer tiefergreifenden, soulvollen Stimme, mit der sie auf Englisch singt als wäre es ihre Muttersprache.

Mit ihrer Single ,,future“ läutete LEEPA die Veröffentlichung ihrer neuen EP ,,brain freeze“ ein, welche die gesamte Bandbreite an menschlichen Emotionen einmal rigoros abklappert.

Am 17.09.22 wird Leepa im KULTURraum Gnadenkirche zu Gast sein und ihre große musikalische Vielfalt bestehend aus Pop, Rock und R’n’B, durchaus auch mit Einflüssen aus Hip Hop und Grunge dem Cuxhavener Publikum präsentieren. LEEPAs Sound ist wirklich ihr ganz eigener, innovativ und versprüht gleichzeitig auch irgendwie einen Hauch Nostalgie …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden